Fast & Furious 8

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dominic Toretto (Vin Diesel) geniesst die Flitterwochen mit Letty (Michelle Rodriguez), doch es ziehen dunkle Wolken auf. Eine myesteriöse Frau (Charlize Theron) taucht aus dem nichts auf und zieht Dom zurück ins dunkle der Kriminalität zurück. Er stellt sich gegen seine Freunde und seine Familie.

Dieser Verrat sitzt tief und keiner will daran glauben, doch alles verhärtet sich dagegen. Jetzt müssen Letty und Co. zusehen, dass sie Dom zurück in ihre Familie holen können. Denn die steht doch an erster Stelle...

F. Gary Gray führte in diesem 8. Teil der Reihe Regie und inszenierte eine Geschichte, die noch manchem Fast & Furious-Fan das Herz in die Hose sacken und gleichzeitig höher schlagen lässt.

Genre Action
Regie F. Gary Gray
Darsteller Vin Diesel
Dwayne Johnson
Jason Statham
Charlize Theron
Michelle Rodriguez
Jordana Brewster
Kurt Russell
Scott Eastwood
Helen Mirren
Originaltitel Fast & Furious 8
Land USA
Jahr 2017
Dauer 136 Minuten
Kino Release 13.04.2017
Heimkino Release 24.08.2017