Bailey - Ein Freund fürs Leben

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
"Was ist der Sinn des Lebens… und warum schmeckt das Essen aus dem Müll so viel besser?" - Bailey ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Strassenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden.

Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heisst, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren und verschiedenen Leben wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn ...

BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN basiert auf dem Roman "Ich gehöre zu dir" von W. Bruce Cameron. Adaptiert wurde der Film von Regisseur Lasse Hallström (CHOCOLAT).

Genre Comedy
Regie Lasse Hallström
Darsteller Peggy Lipton
Britt Robertson
Denns Quaid
Josh Gad
Juliet Rylance
Logan Miller
Originaltitel A Dog's Purpose
Land US
Jahr 2017
Kino Release 23.02.2017
Kino Copyright Constantin Film Verleih GmbH
Heimkino Release 03.08.2017