Die Wildente

Kinostart: 27.10.2016

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Christian (Paul Schneider) kehrt für die Hochzeit seines Vaters Henry (Geoffrey Rush) mit der sehr viel jüngeren Anna (Anna Tory) in seine Heimatstadt zurück, die durch die Schließung der Holzwerkes, der einzigen Einnahmequelle, bedroht ist. Er trifft seinen alten Freund Oliver (Ewen Leslie) wieder, der in der kleinen Stadt geblieben ist und im Sägewerk, das Henry gehört, arbeitete.

Als Christian Olivers Familie, seine Frau Charlotte (Miranda Otto), seine Tochter Hedvig (Odessa Young) und seinen Vater Walter (Sam Neill) kennenlernt, entdeckt er ein Geheimnis, das Olivers Familie bedroht. Als er versucht, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren, erschüttert er damit die Leben deren, die er vor Jahren zurückgelassen hat.

Simon Stone, momentan einer der weltweit begehrtesten Theaterregisseure, verlegt Ibsens Theaterstück „Die Wildente“ ins heute und setzt dieses Spielfilmdebüt mit den wichtigsten australischen Stars wie Geoffrey Rush, Sam Neil und Miranda Otto mitreißend in Szene.

Genre Drama
Regie Simon Stone
Darsteller Sam Neill
Geoffrey Rush
Anna Torv
Originaltitel The Daughter
Land Australien
Jahr 2015
Dauer 96 Minuten
Kino Release 27.10.2016
Kino Copyright © ARSENAL Filmverleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch