American Honey

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
“We found love in a hopeless place”… Die 18-järhige Star (Sasha Lane) ist gefangen in einem Leben, das sie sich so nicht erträumt hat. Als sie eines Tages auf den faszinierenden Jake (Shia LaBeouf) im Supermarkt stösst, trifft sie spontan eine einschneidende Entscheidung.

Sie schliesst sich einer Gruppe mit ganz eigenen Regeln an. Tagsüber ziehen sie von Haustür zu Haustür, um halb-legal Magazine zu verkaufen, und nachts feiern sie wild und zügellos. Ein Roadtrip in das Herz Amerikas und der Beginn einer rohen jungen Liebe, die ihre Grenzen sucht…

AMERICAN HONEY wurde von der Oscar-Preisgekrönten Regisseurin Andrea Arnold ("Wasp") inszeniert und feierte seine Premiere im Wettbewerb der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes. Dort wurde der Film dann sogar mit dem Jury-Preis ausgezeichnet.

Genre Comedy
Regie Andrea Arnold
Darsteller Sasha Lane
Shia LeBeouf
McCaul Lombardi
Arielle Holmes
Originaltitel American Honey
Land US, UK
Jahr 2016
Dauer 164 Minuten
Kino Release 13.10.2016
Kino Copyright © Universal Pictures International Germany. All Rights Reserved.