Verrückt nach Fixi

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte. Zu allem Überfluss wird ihm auf der Abi-Party dann noch unter Gelächter eine Gummipuppe geschenkt.

Als Tom das peinliche Geschenk los werden möchte, erwacht die Puppe plötzlich zum Leben. Mit der bildhübschen FIXI (Lisa Tomaschewsky) als Freundin wird Tom quasi über Nacht vom Normalo zum Hipster: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde - doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie (Roland Schreglmann) auf der Strecke.

Schliesslich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt... Im Regiestuhl des deutschen Jugendfilm sass Mike Marzuk der bereits als Regisseur der Jugendreihe "Fünf Freunde" fungierte.

Genre Comedy
Regie Mike Marzuk
Darsteller Lisa Tomaschewsky
Svenja Jung
Ruby O. Fee
Mona Pirzad
Lucas Reiber
Originaltitel Verrückt nach Fixi
Land DE
Jahr 2016
Kino Release 13.10.2016
Kino Copyright © Constantin Film Verleih GmbH
Heimkino Release 16.03.2017