Office Christmas Party

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
"Ho Ho Holy $#!T" – Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) zu schliessen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen.

Er plant eine epische Weihnachtsfeier mit dem Ziel, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Aber die Party läuft schon bald aus dem Ruder und nimmt eine unaufhaltsame Eigendynamik an. Ausser Kontrolle geraten sprengt das Weihnachtsfest so manche Grenze von Moral und Ordnung, dass selbst der Weihnachtsmann rote Ohren kriegt.

Das Regie-Duo Josh Gordon und Will Speck holten für ihre Weihnachtskomödie nach "The Switch" erneut Jennifer Aniston und Jason Bateman gemeinsam vor die Kamera.

Genre Comedy
Regie Josh Gordon
Will Speck
Darsteller Jennifer Aniston
Jason Bateman
T.J. Miller
Kate McKinnon
Originaltitel Office Christmas Party
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 08.12.2016
Kino Copyright © Constantin Film Verleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch