Allied: Vertraute Fremde

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nordafrika, 1942. Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt) begibt sich während dem Zweiten Weltkrieg auf eine tödliche Mission. Hinter den feindlichen Linien trifft er auf die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beauséjour (Marion Cotillard). Sie lernen sich näher kennen und verlieben sich, trotzt der gefährlichen Zeit.

Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung durch den extremen Druck des Krieges auf eine harte Probe gestellt. Max Vatan hat eine schwere Entscheidung zu treffen, zwischen Liebe und Verstand. Denn nicht alles ist, wie es scheint.

Der romantische Thriller ALLIED: VERTRAUTE FREMDE wurde von dem "Cast Away" und "Back to the Future "-Regisseur Robert Zemeckis inszeniert. Das Drehbuch wurde unteranderem von Steven Knight geschrieben.

Genre Thriller
Regie Robert Zemeckis
Darsteller Brad Pitt
Marion Cotillard
Originaltitel Allied
Land US
Jahr 2016
Dauer 125 Minuten
Kino Release 22.12.2016
Kino Copyright © Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved.
Heimkino Release 11.05.2017