Café Society

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
New York der 1930er Jahre. Bobby Dorfman (Jesse Eisenberg) jüngster Sohn eines jüdischen Juweliers, träumt von einer Karriere in der glamourösen Filmbranche Hollywoods. In Los Angeles angekommen nimmt ihn sein äusserst erfolgreicher Onkel Phil Stern (Steve Carell) bei sich auf und führt ihn in die Welt der illustre Gesellschaft ein.

Phil ist ein mächtiger Agent der Stars und glücklich verheiratet. Scheinbar. Doch in Wahrheit führt er eine heimliche Beziehung mit seiner Sekretärin Vonnie (Kristen Stewart). Bobby verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Frau und findet sich in einer heiklen Situation wieder.

Die Komödie ist ein Werk von Hollywoodlegende und Oscarpreisträger Woody Allen ("Midnight in Paris", "Hannah und ihre Schwestern"). Der Film feierte seine Premiere an den Internationalen Filmfestspielen von Cannes.

Genre Comedy
Regie Woody Allen
Darsteller Jesse Eisenberg
Blake Lively
Kristen Stewart
Steve Carell
Parker Posey
Judy Davis
Originaltitel Café Society
Land US
Jahr 2016
Kino Release 10.11.2016
Kino Copyright © Warner Bros. Entertainment. All Rights Reserved.