Veloce com il vento - Giulias Großes Rennen

Kinostart: 08.06.2017

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die Leidenschaft für schnelle Motoren liegt Giulia De Martino im Blut, denn sie stammt aus einer Familie, die seit Generationen Champions im Motorsport hervorbringt. Auch sie ist Rennfahrerin, noch dazu ein außergewöhnliches Talent, sodass sie bereits als Siebzehnjährige unter der Führung ihres Vaters Mario an der GT-Meisterschaft teilnimmt.

Aber eines Tages ändert sich alles, und Giulia muss nun sowohl auf der Rennbahn als auch im Leben allein zurechtkommen. Die Situation verkompliziert sich, als ihr Bruder Loris unerwartet wieder zu Hause auftaucht, auf den man als Rennfahrer zwar nicht mehr bauen kann, der jedoch mit einem außergewöhnlichen siebten Sinn fürs Fahren begabt ist.

Giulia bleibt nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. In einer rasanten Abfolge von Adrenalin und Emotionen entdecken beide, wie schwierig und gleichzeitig bedeutsam es ist, eine Familie zu sein.

Genre Drama
Regie Matteo Rovere
Darsteller Stefano Accorsi
Matilda De Angelis
Paolo Graziosi
Roberta Mattei
Lorenzo Gioielli
Giulio Pugnag
Originaltitel Veloce come il vento
Land Italien
Jahr 2016
Dauer 119 Minuten
Kino Release 08.06.2017

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch