Jack Reacher: Kein Weg zurück

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der ehemaliger Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) kehrt zurück! Als er in Washington D.C. sein alten Arbeitsplatz besuchen möchte, findet er seine Nachfolgerin Major Susan Turner (Cobie Smulders) im Gefängnis vor. Angeblich soll sie einen schweren Verrat begangen haben.

Sein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bringt ihn dazu Turner aus dem Gefängnis zu befreien. Auf ihrer Flucht kommen sie der Wahrheit auf die Spur, welche scheinbar etwas mit Reachers Vergangenheit zu tun hat.

Wie bereits der erste Kinofilm der Reihe beruht auch die Fortsetzung auf einem Bestseller-Roman des Erfolgsautors Lee Child. Inszeniert wird der Film von Regisseur Edward Zwick, der bereits mit „Blood Diamond“, „Last Samurai“ und „Unbeugsam“ sein Talent für spannendes Action-Kino unter Beweis stellte.

Genre Action
Regie Edward Zwick
Darsteller Tom Cruise
Cobie Smulders
Danika Yarosh
Originaltitel Jack Reacher: Never Go Back
Land US
Jahr 2016
Dauer 118 Minuten
Kino Release 10.11.2016
Kino Copyright © Paramount Pictures Germany. All Rights Reserved.
Heimkino Release 23.03.2017