Jean-Michel Cousteau’s Secret Ocean

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Gemeinsam mit der Meeresbiologin Holly Lohuis lädt Jean-Michel Cousteau seine Zuschauer ein, in diese völlig neue Welt einzutauchen, die angesichts der Schönheit und Vielfalt der Ozeane – der Quelle allen Lebens auf unserem Planeten – sprachlos macht. Er inspiriert die Menschen, sich noch stärker für den Schutz all jener Dinge einzusetzen, die sie entweder zum ersten Mal gesehen oder auf dieser Reise wiederentdeckt haben.

Erzählt durch die renommierte Ozeanografin Dr. Sylvia Earle, stellt „Jean-Michel Cousteau’s Secret Ocean“ seinen Zuschauern über 30 Spezies vor, deren Verhaltensweisen dank neuer Technik erstmals dokumentiert werden konnten. Mit Unterwasseraufnahmen in Ultra-HD 5K, mit Zeitlupe, Makro und Bewegungssteuerung entführt er in hinreissende und pulsierend lebendige Umgebungen wie die Bahamas, die Fiji-Inseln und Bimini.

Genre Documentary
Regie Jean-Michel Cousteau
Originaltitel Jean-Michel Cousteau’s Secret Ocean
Land FR
Dauer 40 Minuten