Lights Out

Jetzt im Heimkino

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als Rebecca ihr Elternhaus verliess, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste endgültig überwunden hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald nachts das Licht erlosch. Und jetzt durchleidet ihr kleiner Bruder Martin dieselben unerklärlichen Vorgänge, die Rebecca einst den Boden unter den Füssen wegzogen:

Wieder taucht das grässliche Wesen auf, das auf geheimnisvolle Weise mit ihrer Mutter Sophie verbunden scheint. Doch diesmal versucht Rebecca der Wahrheit auf den Grund zu gehen, und sehr schnell wird überdeutlich, dass die Familie in Lebensgefahr schwebt…sobald das Licht erlischt.

Die Hauptrollen spielen Teresa Palmer als Rebecca und Gabriel Bateman als Martin. Mit LIGHTS OUT gibt David F. Sandberg sein gelungenes Spielfilmregiedebüt und lädt auf eine Horrorfahrt ein.

Genre Horror
Regie David F. Sandberg
Darsteller Teresa Palmer
Emily Alyn Lind
Alicia Vela-Bailey
Gabriel Bateman
Amiah Miller
Alexander DiPersia
Ava Cantrell
Originaltitel Lights Out
Land US
Jahr 2016
Kino Release 04.08.2016
Kino Copyright © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 15.12.2016