Ghostbusters

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die GHOSTBUSTERS zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation.

Abby (Melissa McCarthy), Patty (Leslie Jones), Erin (Kristen Wiig) und Jilian (Kate McKinnon) sind sich sicher, dass es Geister und andere Paranormale Aktivitäten auf der Welt gibt. Eines Tages gelingt ihnen der Durchbruch und sie können es tatsächlich beweisen. Doch wie weiter? Und ist das wirklich alles oder ist da noch mehr? Sie beschliessen ein Team zu gründen, das nicht nur Geister untersucht, sondern sie auch noch bekämpft. Die Ghostbusters sind geboren.

Paul Feig führte Regie und schrieb mit Katie Dippold das Drehbuch, basierend auf dem Film „Ghostbusters“ von Ivan Reitman.

Genre Comedy
Regie Paul Feig
Darsteller Kristen Wiig
Melissa McCarthy
Kate McKinnon
Leslie Jones
Originaltitel Ghostbusters
Land US
Jahr 2016
Kino Release 04.08.2016
Kino Copyright © Sony Pictures Releasing International. All Rights Reserved.
Heimkino Release 05.12.2016