Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Regisseur und Produzent Garry Marshall ist für seine Ensemblefilme wie auch für sein Feingespür bei Romantikkomödien bekannt; ist er doch Schöpfer von PRETTY WOMAN oder PLÖTZLICH PRINZESSIN. Nach HAPPY NEW YEAR und 5 Jahren Pause bringt er nun mit MOTHER’S DAY seinen letzten Film ins Kino, denn der Kultregisseur ist am 19. Juli 2016 unerwartet verstorben.

In seinem letzten Film erzählt er die Geschichten von Jesse (Kate Hudson) und ihrer Schwester Gaby (Sarah Chalke), die ihren Eltern wichtige Details ihres Lebens vorenthalten. Oder von Sandy (Jennifer Aniston), die Alleinerziehende ist und auf ihren Ex und dessen neue Frau (Shay Mitchell) trifft.

Aber auch die Geschichte der schwangeren Kristin (Britt Robertson), die auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter (Julia Roberts) ist. So entfalten sich in Mother’s Day zahlreiche Geschichten über unterschiedliche Mütter, die mehr oder weniger lose miteinander verbunden sind.

Genre Comedy
Regie Garry Marshall
Darsteller Julia Roberts
Jennifer Aniston
Kate Hudson
Jason Sudeikis
Originaltitel Mother's Day
Land US
Jahr 2016
Dauer 113 Minuten
Kino Release 25.08.2016
Kino Copyright © NFP marketing & distribution GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 12.01.2017