Five

Kinostart: 20.07.2017

hot
Comedy
Eine gemeinsame WG; Für die Freunde Samuel (Pierre Niney), Timothée (François Civil), Vadim (Igor Gotesman), Julia (Margot Bancilhon) und Nestor (Idrissa Hanrot), ist es die Erfüllung eines lang gehegten Traumes. Die fünf jungen Erwachsenen sind seit frühster Kindheit engbefreundet und können sich nichts schöneres vorstellen, als endlich zusammen zu wohnen.

Als sich die Gelegenheit dafür bietet, zögern die fünf Freunde keinen Augenblick und ziehen zusammen. Samuel, der aus reichem Hause kommt, bietet sogar an die Hälfte der Miete selbst zu übernehmen. Doch dem Jungen geht das Geld plötzlich aus. Um seine Freunde nicht zu enttäuschen, versucht er die Miete mit dem Verkauf von Marihuana zu verdienen. Aber das Dealen liegt Samuel nicht im Blut...

FIVE ist eine französische Komödie von Igor Gotesman (Drehbuch und Regie).

Genre Comedy
Regie Igor Gotesman
Darsteller Pierre Niney
François Civil
Igor Gotesman
Originaltitel Five
Land FR
Jahr 2015
Kino Release 20.07.2017