Störche - Abenteuer im Anflug (3D)

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als er aus Versehen die Babymaschine in Gang setzt, was zur Produktion eines Mädchens führt.

Junior und sein Freund Tulip, der einzige Mensch auf dem Storchenberg, müssen das Säuglingsbündel nun so schnell wie möglich loswerden, damit der Chef nichts mitbekommt. Hektisch bemühen sie sich also, ihr erstes Baby überhaupt zuzustellen – was in einem wilden und aufschlussreichen Trip mündet.

Regisseur Nicholas Stoller ("Bad Neighbors" und "Sex Tape") sass sowohl im Regiestuhl des Animationsfilm, als auch verfasste er höchstpersönlich das Drehbuch dazu.

Genre Animation
Regie Nicholas Stoller
Doug Sweetland
Darsteller Andy Samberg
Kelsey Grammer
Originaltitel Storks
Land US
Jahr 2016
Kino Release 27.10.2016
Kino Copyright © Warner Bros. Entertainment GmbH. All Rights Reserved.
Heimkino Release 23.03.2017