Transcending: The Beginning of Josephine

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Transcending - The Beginning of Josephine ist ein übernatürliches, aber trotzdem wirklichkeitsnahes Mystery-Drama. Brandon Ames (Michael Wettstein) aus New Jersey, USA, versucht mit allen Mitteln, seiner Frau Karen (Adrienne LaValley) zu helfen, die nach einem Unfall unter heftigen Albträumen und unheimlichen Visionen leidet.

Gegen den Willen ihres rational veranlagten Mannes sucht Karen einen spirituellen Berater (Dan Berkey) auf, welcher ihre Visionen mit einem möglicherweise ungelösten Trauma aus einem früheren Leben in Zusammenhang bringt. Um seiner Frau zu helfen und sie vor einer Psychose zu bewahren, muss Brandon seine Vorurteile ablegen, seinen eigenen Glauben in Frage stellen und in Betracht ziehen, dass Kräfte walten und es Bewusstseinsebenen und Energien gibt, deren Existenz er sich bis anhin nicht bewusst war.

Die Suche setzt unerwartete Ereignisse in Bewegung, die scheinbar mit einem seit 1973 ungelösten Rätsel in der Schweiz in Zusammenhang stehen. Sichtbare und unsichtbare Welten treffen aufeinander, und auf der Suche nach der Wahrheit scheint die Frage, "was mit uns geschieht, wenn wir sterben", unausweichlich.

Genre Drama
Regie Michael Wettstein
Darsteller Adrienne LaValley
Michael Wettstein
Dan Berkey
Thomas Grampp
Christian Weisz
Originaltitel Transcending: The Beginning of Josephine
Land Schweiz
Jahr 2015
Dauer 99 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch