Kaum öffne ich die Augen

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tunis kurz vor der Zeit, die oft als arabischer Frühling bezeichnet wird: Farah (Baya Medhaffer) ist gerade mal 18, hat ihr Abitur gemacht, und die Familie stellt sie sich bereits als Ärztin vor.

Doch Farah singt in einer Rock-Band und möchte Musikwissenschaft studieren. Als die Band mit einem Lied Kritik an der Regierung übt, geraten sie in den Fokus des Polizisten Moncef.

Daraufhin darf Farah nicht zum nächsten Konzert, weil sie angeblich Alkohol trinkt und sich mit polizeibekannten Leuten abgibt. Das Drama KAUM ÖFFNE ICH DIE AUGEN wurde von Regisseurin Leyla Bouzid umgesetzt.

Genre Drama
Regie Leyla Bouzid
Darsteller Baya Medhaffer
Ghalia Benali
Montassar Ayari
Aymen Omrani
Originaltitel As I Open My Eyes
Land TN
Jahr 2015
Dauer 102 Minuten
Kino Release 06.10.2016
Kino Copyright © Kairos Filmverleih