Independence Day: Wiederkehr

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem INDEPENDENCE DAY (1996) den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmass.

Mit Hilfe der Alien-Technologie und dem Satellitentechniker David Levinson (Jeff Goldblum) wurde ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber es scheint, als könne nichts die Welt vor den Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Piloten wie Jake Morrison (Liam Hemsworth) kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte nicht nur ein hochkarätiges Star-Ensemble gewinnen, sondern auch gleich noch doppelte Schweizer Unterstützung. Mit von der Partie sind nämlich der Schweizer Makeup-Artist Thomas Nellen und die Schweizer Firma Hamilton als Uhren-Ausstatter.

Genre Action
Regie Roland Emmerich
Darsteller Liam Hemsworth
Maika Monroe
Jeff Goldblum
Charlotte Gainsbourg
Bill Pullman
Vivica A. Fox
Sela Ward
William Fichtner
Jessie T. Usher
Brent Spiner
Originaltitel Independence Day: Resurgence
Land US
Jahr 2016
Heimkino Release 24.11.2016