The Choice - Bis zum letzten Tag

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tiefe Gefühle haben im Leben von Travis (Benjamin Walker) keinen Platz. Der überzeugte Junggeselle geniesst lieber sein Leben mit Freunden, einem guten Job und ab und an einer kleinen Affäre. Umso erstaunter ist seine Schwester Stephanie (Maggie Grace) über die plötzliche Wandlung: Wie sich Travis um die Nachbarin Gabby (Teresa Palmer) bemüht, lässt auf mehr als pure Nachbarschaftshilfe schliessen.

Doch Travis‘ rauer Charme muss es nicht nur mit dem erfolgreichen Arzt Ryan (Tom Welling), Gabbys langjährigem Freund, aufnehmen; auch eine lockere Beziehung ohne Verpflichtungen ist das Letzte, was Gabby möchte. Travis‘ jungenhaftem Charme und seiner Hartnäckigkeit kann sie sich jedoch nur schwer entziehen. Beide ahnen aber nicht, dass die grösste Herausforderung für ihre Liebe erst noch bevor steht.

Genre Romantic
Regie Ross Katz
Darsteller Alexandra Daddario
Teresa Palmer
Tom Welling
Originaltitel The Choice
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Heimkino Release 28.08.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch