Virgin Mountain

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner Freizeit widmet er sich am liebsten Spielzeugsoldaten.

Doch sein von ewiger Routine geprägtes Einzelgängerleben wird bald schon auf den Kopf gestellt, als er sich mit dem neuen Nachbarsmädchen anfreundet und dann auch noch einen Tanzkurs besucht. Zum ersten Mal kommt damit Schwung in Fúsis Leben und es ist nun an ihm, aus seinem Trott auszubrechen und endlich der Welt zu zeigen, was in ihm steckt.

Genre Comedy
Regie Dagur Kari Petursson
Darsteller Gunnar Jonsson
Ilmur Kristiansdottir
Sigurjon Kjartansson
Originaltitel Virgin Mountain
Land Island
Jahr 2015
Dauer 94 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch