Coconut Hero

hot
Tragicomedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
„Statistisch gesehen gelingt es 99 von 100 Menschen, sich durch einen Kopfschuss zu töten. Nur einem nicht. Das bin ich.“ Mike ist 16 und würde am liebsten aus dem Leben verschwinden. (Un)glücklicherweise ist sein Selbstmordversuch mit einem Jagdgewehr kläglich gescheitert. Zusammen mit seiner permanent unter Strom stehenden Mutter lebt Mike in einem abgelegenen Kaff in Kanada, weit weg von seinem Vater, der sich seit 15 Jahren nicht mehr blicken liess.

Als eines Tages bei einer Routineuntersuchung ein Hirntumor festgestellt wird, kann der Todessehnsüchtige sein Glück kaum fassen. Ausgerechnet jetzt aber taucht sein Vater wieder auf – und dann ist da noch die bezaubernde Miranda, die es Mike umso schwerer macht, Abschied zu nehmen.

Genre Tragicomedy
Regie Florian Cossen
Darsteller Alex Ozerov
Bea Santos
Krista Bridges
Sebastian Schipper
Originaltitel Coconut Hero
Land Deutschland
Jahr 2015
Dauer 100 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch