Sisters (2015)

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide werden von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer zu entrümpeln.

In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen, geben sie eine letzte Party für ihre High School Klassenkameraden. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk.

Genre Comedy
Regie Jason Moore
Darsteller Tina Fey
Amy Poehler
Originaltitel Sisters (2015)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 113 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch