Legend

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner East End fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Tom Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, schmieden Allianzen und zwingen jeden ihrer Gegner in die Knie.

Schnell florieren die Geschäfte; Politiker und Prominente gehen in den Clubs der Krays ein und aus. Obendrein findet Reggie in Francis (Emily Browning) die Liebe seines Lebens. Doch als er für sechs Monate im Gefängnis einsitzt, treibt Ron die Bars und das eigene Casino in den Ruin.

Und während Ron immer mehr ausser Kontrolle gerät, sieht Francis bald nur noch einen Ausweg, um ihrem Leben als vernachlässigte Ehefrau zu entfliehen. Das Imperium der Kray-Zwillinge droht zu zerbrechen und Reggie setzt alles daran, um ihren Niedergang abzuwenden.

Genre Thriller
Regie Brian Helgeland
Darsteller Tom Hardy
Emily Browning
Chazz Palminteri
Christopher Ecclestone
Originaltitel Legend
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch