Im Schatten der Frauen

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Pierre (Stanislas Merhar) und Manon (Clotilde Courau) leben in sehr einfachen Verhältnissen, drehen mit bescheidenen Mitteln Dokumentarfilme und halten sich Gelegenheitsjobs über Wasser. Obschon Pierre und Manon noch immer liebt, geht er eine Affäre mit Elisabeth (Lena Paugam) ein. Als er erfährt, dass auch Manon einen Liebhaber hat, gerät seine Welt aus den Fugen.

Da er sie noch immer liebt, bricht er seine Affäre sofort ab und wendet sich wieder Manon zu. Er fleht sie an ihnen noch eine Chance zu geben. Doch wird sie das machen und wie wird es dann weitergehen?

Bei diesem Französischen Drama führte Philippe Garrel Regie und besetzt die Hauptcharakteren mit überzeugenden Schauspielern wie Stanislas Merhar, Clotilde Courau oder Lena Paugam.

Genre Drama
Regie Philippe Garrel
Darsteller Clotilde Coureau
Stanislas Mehrar
Originaltitel L' Ombre des femmes
Land FR
Jahr 2015
Dauer 85 Minuten
Kino Release 28.01.2016
Kino Copyright Schwarz-Weiss/Filmagentinnen