Die Schöne und das Biest

hot
Animation

Disneys Oscar®-prämiertes Meisterwerk DIE SCHÖNE UND DAS BIEST erstrahlt in originalgetreuem Glanz als Diamond Edition. Dieser zeitlose Klassiker voller aussergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und jeder Menge Spass sorgt für zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie.

Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen verzauberten Schlossbewohner erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt, und findet so ihre ganz grosse Liebe.

Genre Animation
Regie Gary Trousdale
Kirk Wise
Darsteller Paige O'Hara
Robby Benson
Originaltitel The Beauty and the Beast (1991)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1991
Dauer 84 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch