The Transporter Refueled

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der junge Frank Martin (Ed Skrein) ist im kriminellen Untergrund Frankreichs als „der Transporter“ bekannt. Diesen Ruf hat er seinen einzigartigen Fähigkeiten als Fahrer und Söldner zu verdanken. Dabei befolgt er drei simple Regeln, während er seine Fracht vom einen zum anderen Ort transportiert: keine Namen, keine Fragen und keine Neuverhandlungen.

Doch dann trifft Frank die Femme Fatale Anna (Loan Chabanol), und plötzlich muss er seine Methode ändern. Die gefährliche, geheimnisvolle Schönheit will seine Hilfe, um mit einer Gruppe Killer einen skrupellosen russischen Menschenhändlerring zu zerschlagen. Damit Anna von Frank bekommt, was sie verlangt, entführt sie Frank Martin Sr. (Ray Stevenson). So werden Vater und Sohn gezwungen, sich mit Anna zusammenzuschließen und zu dritt gegen die Verbrecherbande aus Russland vorzugehen…

Genre Action
Regie Camille Delamarre
Darsteller Ed Skrein
Ray Stevenson
Loan Chabanol
Gabriella Wright
Originaltitel The Transporter Refueled
Land Frankreich
Jahr 2015
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch