Angry Birds - Der Film

Jetzt im Heimkino

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der animierten 3D-Komödie ANGRY BIRDS - DER FILM finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind. Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschliesslich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast.

In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Aussenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestossenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Zahlreiche Prominente leihen den Angry Birds ihre Stimmen. Unter anderem wird Red im Original von Horrible Bosses-Star Jason Sudeikis gesprochen, die Stimme seines gefiederten Freundes Chuck übernimmt Josh Gad.
Genre Animation
Regie Clay Kaytis
Fergal Reilly
Darsteller Peter Dinklage
Josh Gad
Bill Hader
Jason Sudeikis
Danny McBride
Originaltitel The Angry Birds Movie
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Heimkino Release 15.09.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch