Freifall - Eine Liebesgeschichte

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
„Herbert und ich lernen uns in derselben Woche kennen, in der ich meine Krebsdiagnose erhalte. Die Liebe schlägt ein wie der Blitz, wir wollen für den Rest des Lebens zusammenbleiben. Drei Monate später ist er tot. Herbert war ein Base-Springer. Sein Verlust – mitten während meiner Chemotherapie – wirft mich völlig aus der Bahn. Wie kann er sein Leben wegwerfen, während ich um meins kämpfe? Auf der Suche nach Antworten begleite ich Andreas, Herberts besten Freund und Base-Coach, zum Unglücksort. Im Lauterbrunnental, dem Death Valley der Schweiz, finde ich langsam ins Leben zurück.“ (Mirjam von Arx)
Genre Documentary
Regie Mirjam von Arx
Darsteller Mirjam von Arx
Herbert Weissmann
Andreas Dachtler
Originaltitel Freifall - Eine Liebesgeschichte
Land Schweiz
Jahr 2014
Dauer 83 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch