Der Springer

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Antonio Pane (Antonio Albanese) ist ein in sich ruhendes Gemüt, ein rundum zufriedener Mensch, wie man ihn heute selten noch antrifft. Er klagt nicht, er hilft und packt zu. Antonio ist eine Art Libero in einer hektischen und von Krisen gezeichneten Gesellschaft: Er führt, stundenweise auf Bestellung, jede Arbeit aus, vom Bügler bis zum Tramführer. Möchte jemand mal kurz von der Arbeit weg, Antonio übernimmt. Er ist ein wahrhaft Unverzagter. Er nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch Italien.
Genre Drama
Regie Gianni Amelio
Darsteller Antonio Albanese
Livia Rossi
Gabriele Rendina
Alfonso Santagata
Originaltitel L' intrepido - A Lonely Hero
Land Italien
Jahr 2013
Dauer 104 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch