Sabotage

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Drogenfahnder John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger) und seine Jungs von der DEA gehören zu den besten Sondereinheiten des Landes, sie sind spezialisiert auf das Hochnehmen ganzer Drogenkartelle. Bei ihrer neuesten Mission scheint alles glatt zu laufen – doch als die riesige Summe Geld, die sie sicherstellen konnten, plötzlich verschwindet, geraten Breacher und sein Team in den engeren Kreis der Verdächtigen. Auch die Drogenbarone selbst haben noch eine Rechnung offen: Nach und nach verschwinden Breachers Team-Mitglieder. Er selbst gerät nicht ins Visier – stattdessen wird seine Familie entführt. Bald ist Breacher dermaßen von Rachegedanken erfüllt, dass er sich einige seiner Kollegen schnappt und eine Rettungsaktion startet, um Frau und Kind aus der Gefangenschaft zu befreien…
Genre Action
Regie David Ayer
Darsteller Arnold Schwarzenegger
Originaltitel Sabotage
Land USA
Jahr 2014
Dauer 109 Minuten