Trois coeurs

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Marc ist Steuerbeamter und will gerade aus der französischen Provinz zurück nach Paris reisen. Als er den letzten Zug aber verpasst, bleibt ihm nichts weiter übrig, als noch eine Weile in dem kleinen Ort zu bleiben. Doch dies stellt sich als Glücksfall heraus, lernt er doch am Abend noch Sylvie kennen. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich für ein Wiedersehen in Paris verabreden. Daraus wird aber nichts, da Marc diese Verabredung verpasst. Als er später wieder zurück reist, lernt er Sophie kennen. Aber diesmal gibt es keine Komplikationen. Er verliebt sich und die beiden heiraten. Die Tatsache, dass Sophie und Sylvia Schwestern sind, wird ihm erst später bewusst und noch weiß er nicht, wie er sich nun verhalten soll.
Genre Drama
Regie Benoît Jacquot
Darsteller Benoît Poelvoorde
Charlotte Gainsbourg
Chiara Mastoianni
Catherine Deneuve
Originaltitel Trois coeurs
Land FR
Jahr 2014