Sex Education - Staffel 4 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Comedy
Nach der Schließung des Moordale Gymnasiums stehen Otis und Eric nun vor einer neuen Herausforderung – ihrem ersten Tag am Cavendish College. Otis ist nervös wegen des Aufbaus seiner neuen Klinik, während Eric schlicht darum betet, dass sie nicht wieder zu den Losern zählen. Cavendish ist jedoch ein Kulturschock für alle Moordale-Ankömmlinge – sie dachten, sie wären auf der Höhe der Zeit, doch das neue College ist auf einem ganz anderen Level.

Es wird täglich Yoga im Gemeinschaftsgarten angeboten, es gibt einen ausgeprägten Nachhaltigkeitstrend und eine Gruppe von Jugendlichen, die beliebt sind, weil sie … nett sind?! Viv ist vom weniger wettbewerbsorientierten Ansatz des Colleges total begeistert, während Jackson immer noch Schwierigkeiten hat, über Cal hinwegzukommen.

Aimee probiert etwas Neues aus, indem sie ihren Schwerpunkt auf Kunst legt, während sich Adam mit der Frage auseinandersetzt, ob das normale Bildungswesen das Richtige für ihn ist. In den USA lebt Maeve ihren Traum an der renommierten Wallace University und wird vom Kultautor Thomas Molloy unterrichtet. Otis sehnt sich nach ihr, während er sich daran gewöhnt, nicht mehr das einzige Kind zu Hause oder der einzige Therapeut auf dem Campus zu sein …

Genre Comedy
Regie Dominic Leclerc
Alyssa McClelland
Michelle Savill
Darsteller Asa Butterfield
Gillian Anderson
Ncuti Gatwa
Emma Mackey
Connor Swindells
Kedar Williams-Stirling
Aimee Lou Wood
Alistair Petrie
Mimi Keene
George Robinson
Originaltitel Sex Education - Season 4 (Streaming)
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2023
Dauer 55 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 21.09.2023
Heimkino Copyright © 1997-2023 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch