Lubo

Drama
Lubo ist ein Nomade, ein Strassenmusiker, der 1939 zur Schweizer Armee einberufen wird, um die Grenzen des Landes gegen die Gefahr einer deutschen Invasion zu verteidigen. Kurz darauf erfährt er, dass seine Frau bei dem Versuch gestorben ist, die Gendarmen daran zu hindern, ihre drei kleinen Kinder mitzunehmen, die als Jenische im Rahmen des nationalen Umerziehungsprogramms für die "Kinder der Landstrasse" aus der Familie entfernt worden sind.

Lubo weiss, dass er keinen Frieden finden wird, bevor er nicht seine Kinder zurückbekommt und Gerechtigkeit für seine Geschichte und die aller Aussenseiter wie ihm erfährt.

Genre Drama
Regie Giorgio Diritti
Darsteller Franz Rogowski
Valentina Bellè
Joel Basman
Noémi Besedes
Philippe Graber
Diego Benzoni
Cecilia Steiner
Christophe Sermet
Eva Kuen
Francesco Limenta
Originaltitel Lubo
Land Italien
Jahr 2023
Dauer 180 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch