Toni, en famille

Drama
Toni zieht ihre fünf Kinder allein gross. Ein Vollzeitjob. Abends singt sie in Bars, denn es muss etwas auf den Tisch. Toni hat Talent. Sie hatte eine Single aufgenommen, die ein Hit wurde. Aber das war vor 20 Jahren. Heute bereiten sich ihre beiden Ältesten darauf vor, an die Universität zu gehen.

Also fragt sich Toni: Was wird sie tun, wenn alle ihre Kinder das Nest verlassen haben? Hat sie mit 43 Jahren noch Zeit, ihr Leben zu ändern?

Genre Drama
Regie Nathan Ambrosioni
Darsteller Camille Cottin
Léa Lopez
Thomas Gioria
Louise Labèque
Oscar Pauleau
Guillaume Gouix
Catherine Mouchet
Juliane Lepoureau
Florence Muller
Saadia Bentaïeb
Originaltitel Toni, en famille
Land Frankreich
Jahr 2023
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch