Loriots große Trickfilmrevue

Kinostart: 20.04.2023

warm
Animation
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten.

„Loriots große Trickfilmrevue“ präsentiert nun sein gesammeltes Trickfilmwerk in neuem Glanz, erstmals im Kino und in 4K. Ein urkomischer Streifzug entlang von 31 geliebten Trickfilmklassikern, die jetzt in noch nie gesehener Brillanz auf der großen Leinwand neu erlebt werden können. Eine einzigartige Wiederbegegnung mit Loriot!

Genre Animation
Regie Peter Geyer
Originaltitel Loriots große Trickfilmrevue
Land Deutschland
Jahr 2023
Dauer 79 Minuten
Kino Release 20.04.2023
Kino Copyright © 2023 Salzgeber & Co. Medien GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch