Cakallarla Dans 6

hot
Comedy
Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet... Die sogenannten Schakale, die seit Jahren auf kurzem Weg Geld verdienen und durch ihre Abenteuer es soweit bringen, dass sie ihre Jobs verlieren, landen aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten in ihrer Heimat in einer Sackgasse.

Der Kosmos sendet unserem Team, das wie Flüchtlinge im eigenen Land lebt ein Zeichen... Fatmas ältere Schwester Manolya, mit der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, wird ihre vierte Ehe auf der griechischen Insel Kos verwirklichen.

Sie lädt ihre Schwester Fatma und alle Schakale ein, unter der Bedingung, dass sie alle Flug und Übernachtungskosten selber übernimmt. Obwohl Gökhan damals älter war als sie, war er - wie die ganze Nachbarschaft - in Manolya verliebt. Die Schakale, die noch nie in ihrem Leben Urlaub gemacht haben und noch nie im Ausland waren sehen es als; "EINE CHANCE" und so beginnt die Prüfung des Türken mit dem Visum..

Die Schakale, die die Insel Kos zu einem Chaos führen, erfahren dass Magnolia seit Jahren für den Geheimdienst arbeitet. Magnolia hat unsere Schakale nicht nur zur Hochzeit eingeladen.

Genre Comedy
Regie Murat Seker
Darsteller Timur Acar
Murat Akkoyunlu
Ilker Ayrik
Didem Balçin
Hakan Bilgin
Ebru Cündübeyoglu
Mine Kiliç
Nurettin Sönmez
Anil Tetik
Ceyhun Yilmaz
Originaltitel Cakallarla Dans 6
Land Türkei
Jahr 2022
Dauer 120 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 02.12.2022
Kino Copyright © 2022 AF Media GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch