Exploited

Jetzt im Heimkino

hot
Horror
Als Brian in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models.

Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem Mord. Schockiert von dem was er gesehen hat, versucht er mehr über das Webcam-Model und sein verschwinden herauszufinden. Als er sich unerwartet in seinen, bereits vergebenen, Mittbewohner verliebt, wird alles immer komplizierter.

Plötzlich tauchen neue Informationen auf, die eine lebensgefährliche Wendung einleiten und Brian muss um sein Leben kämpfen...

Genre Horror
Regie Jon Abrahams
Darsteller Jordan Ver Hoeve
Will Peltz
Andrew Matthew Welch
Makenzie Vega
Hannah Rose May
Colin Bates
Leah Pipes
Sierra McCormick
Kyle Wallen
Kayla Harrity
Originaltitel Exploited
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 81 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 18 Jahre
Heimkino Release 25.11.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch