Curral de Moinas - Os Banqueiros do Povo

hot
Comedy
Das Leben in Curral de Moinas wird erschüttert, als Quim (João Paulo Rodrigues) erfährt, dass er einen Vater hatte, der ihm eine Bank, die angesehene BICO (Bank International of Credit Official), hinterlassen hat. So ziehen Quim und Zé (Pedro Alves) nach Lissabon und beginnen ein Leben im Luxus...

Aber das Geld und die große Stadt verderben Quim. Wird die Freundschaft zwischen den beiden Freunden Bestand haben? Kann Quim BICO leiten, wenn er nicht einmal Wechselgeld wechseln kann? Ist die Nacht in der Hauptstadt bereit für Zés große Augenbraue? Lissabon wird nie wieder dasselbe sein.

Genre Comedy
Regie Miguel Cadilhe
Darsteller João Paulo Rodrigues
Pedro Alves
Sofia Ribeiro
Rui Unas
Carla Andrino
Júlia Pinheiro
Rui Mendes
Samuel Alves
Rui Amilcar
Bruno Bernardo
Originaltitel Curral de Moinas - Os Banqueiros do Povo
Land Puerto Rico
Jahr 2022
Dauer 102 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch