Nachtwald - Das Abenteuer beginnt!

Kinostart: 24.11.2022

hot
Adventure
Es ist Sommer: Paul (Levi Eisenblätter) und Max (Jonas Oeßel) sind beste Freunde. Zusammen hauen sie, mit einem waghalsigen Plan im Gepäck, von Zuhause ab: Sie wollen die sagenumwobene Ursulen-Höhle finden, die irgendwo in den Bergen verborgen liegen soll.

Niemand im Dorf glaubt, dass es die Höhle wirklich gibt, obwohl Pauls Vater Thomas (Marc Limpach) jede Menge Hinweise darauf gefunden hat. Doch der ist seit über einem Jahr verschwunden und alle halten ihn für verrückt. Paul will seine Mutter Sabine (Meike Droste) und dem ganzen Dorf unbedingt beweisen, dass sein Vater recht hatte!

Allein in den Bergwäldern fühlen sich Paul und Max so frei und unbeschwert wie nie. Doch das Abenteuer wird schnell turbulenter als die Jungs erwartet hatten. Die beiden müssen über sich hinauswachsen, um in der Wildnis zu bestehen. Dieser Sommer wird sie für immer verbinden!

Genre Adventure
Regie Andre Hörmann
Darsteller Levi Eisenblätter
Jonas Oeßel
Marc Limpach
Sebastian Mirow
Meike Droste
Bettina Kaminski
Reinhard Mahlberg
Max Ruhbaum
Steffen Schroeder
Berth Wesselmann
Originaltitel Nachtwald
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 96 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 24.11.2022
Kino Copyright © 2022 farbfilm verleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch