Challengers - Rivalen

warm
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In „Challengers – Rivalen“, dem neuen Werk des visionären Filmemachers Luca Guadagnino, spielt Zendaya in der Hauptrolle das ehemalige Tennis-Wunderkind Tashi Duncan. Die zielstrebige Powerfrau arbeitet inzwischen erfolgreich als Trainerin und hat ihren Ehemann (Mike Faist, „West Side Story“) zum Champion aufgebaut. Weil sich dieser jedoch in einem Formtief befindet, bringt Tashi ihn dazu, an einem unterklassigen Turnier teilzunehmen, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Der Comeback-Plan nimmt allerdings eine überraschende Wendung, als Tashis Mann gegen den gescheiterten Patrick (Josh O’Connor, „The Crown“) antreten muss – seinen ehemaligen besten Freund und Tashis früheren Lebensgefährten.

Während Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen und die Spannungen hochkochen, muss sich Tashi eine entscheidende Frage stellen: Wie weit gehe ich, um zu gewinnen?

Genre Drama
Regie Luca Guadagnino
Darsteller Zendaya
Mike Faist
Josh O'Connor
Darnell Appling
Bryan Doo
Shane Harris
Nada Despotovich
Joan Mcshane
Chris Fowler
Mary Joe Fernandez
Originaltitel Challengers
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2024
Dauer 132 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 24.04.2024

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch