Schnelles Geld - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Seit der ersten Staffel ist ein Jahr vergangen und Leya (Evin Ahmad) ist zur Überfliegerin der schwedischen Start-up-Szene geworden. Der Börsengang von „Target Coach“ steht vor der Tür und Leya scheint erfolgreicher denn je, doch die Erinnerung an Salim (Alexander Abdallah) quält sie.

Der frisch geschiedene Jamal (Ardalan Esmaili) arbeitet als administrativer Leiter an Leyas alter Grundschule. Er setzt sich dafür ein, den Kindern bessere Chancen zu eröffnen, doch die Verwaltung zieht es vor, weiter die Gelder zu kürzen.

Auf der Straße ist das Klima rauer als je zuvor. Ravy (Dada Fungula Bozela) steht mit dem Rücken zur Wand, denn sein neuer Konkurrent Zaki und die Polizei mit ihren neuen Methoden sorgen für Druck. Die Nachfrage nach Drogen ist extrem hoch und die Kartelle sind bereit, doch den Gangs fehlt es an jungen Dealern.

Leya wird gegen ihren Willen an ihre früheren Verbindungen mit der Unterwelt erinnert und läuft wieder einmal Ravy, Nala und Osman über den Weg, die allesamt schnelles Geld machen wollen.

Genre Action
Regie Jesper Ganslandt
Måns Månsson
Darsteller Evin Ahmad
Alexander Abdallah
Yasmine Garbi
Dada Fungula Bozela
Ayaan Ahmed
Austin Boyce
Olle Sarri
Khalil Ghazal
Ardalan Esmaili
Peter Eggers
Originaltitel Snabba Cash - Season 2
Land Schweden
Jahr 2022
Dauer 52 Minuten
Heimkino Release 22.09.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch