Der meistgehasste Mann im Internet (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Documentary
Der selbsternannte „professionelle Lebenszerstörer“ Hunter Moore wurde in den frühen 2010er-Jahren durch seine für Rachepornos bekannte Website IsAnyoneUp.com berühmt. Auf der Seite wurden Nacktfotos von Männern und Frauen veröffentlicht – oft ohne deren Einverständnis und mit verheerenden Folgen.

Moores kulthafte Anhängerschaft hingegen fieberte jeder seiner anzüglichen Aktionen entgegen. Anhand von eindrücklichen exklusiven Interviews mit zahlreichen Frauen und Männern, die darum kämpften, ihre Fotos von der Website entfernen zu lassen, mit Strafverfolgungsbeamten, die an dem Fall arbeiteten, und mit denen die, die Hunter Moore das Handwerk legen wollten, wird in dieser dreiteiligen Serie geschildert, wie er seine wohlverdiente Strafe bekam – und zwar von einer Gegenspielerin, die furchterregender ist als eine Armee von Internet-Trollen: einer Mutter, die ihre Tochter beschützt.

Genre Documentary
Regie Rob Miller
Originaltitel The Most Hated Man on the Internet
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Dauer 162 Minuten
Heimkino Release 27.07.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch