Liebe und Anarchie - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Ein Techtelmechtel zwischen einer verheirateten Beraterin (Ida Engvoll) und einem jungen IT-Experten (Björn Mosten) fordert Gesellschaftsnormen heraus und lässt sie ihr bisheriges Leben hinterfragen.

Staffel 2:
In der zweiten Staffel möchte die frisch geschiedene Sofie für sich und Max ein neues Leben aufbauen. Doch aufgrund unvorhergesehener Ereignisse stürzt sie stattdessen in eine Lebenskrise, die auch Auswirkungen auf ihre Beziehung zu Max hat.

Nichts entwickelt sich so, wie sie es gehofft hatten. Gleichzeitig versucht der kleine Verlag Lund & Lagerstedt in der traditionellen Welt der Literaturbranche Fuß zu fassen und dabei die neuen Möglichkeiten zu nutzen, die die heutige Gesellschaft zu bieten hat. Schon nach kurzer Zeit kommt es zu Spannungen zwischen dem Alten und dem Neuen, zwischen der Welt der Kunst und der finanziellen Realität.

Doch was ist hier richtig und was falsch, was normal und was nicht – und was ist wirklich real? Oder spielt das gar keine Rolle? Inmitten des Chaos versuchen die Figuren der Liebe, dem Leben und sich selbst einen Sinn zu geben.

Genre Comedy
Regie Lisa Langseth
Darsteller Ida Engvoll
Björn Mosten
Carla Sehn
Reine Brynolfsson
Gizem Erdogan
Björn Kjellman
Ruben Lopez
Lars Väringer
Johannes Kuhnke
Elsa Agemalm Reiland
Originaltitel Love & Anarchy - Season 2
Land Schweden
Jahr 2022
Dauer 30 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 16.06.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch