Man vs. Bee - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Der gefeierte Schauspieler und Comedian Rowan Atkinson schlüpft in dieser unverschämt witzigen Komödie in eine neue Rolle. Als liebenswürdiger, aber unbeholfener Vater Trevor muss er sich als Homesitter um eine Luxusvilla kümmern – samt wertvoller Kunstwerke, Oldtimern und einem bezaubernden Hund namens Cupcake. Doch dann erscheint eine Fliege auf der Bildfläche, mit der er sich anlegt. Während Trevor versucht, die Kontrolle zu wahren und katastrophale Konsequenzen zu verhindern, breitet sich in der rasanten Comedyserie mit kurzen Folgen für den gemeinsamen Fernsehabend das Chaos aus. Was wird bei diesem turbulenten Zweikampf wohl zu Bruch gehen?
Genre Comedy
Regie Rowan Atkinson
Darsteller Rowan Atkinson
Daniel Fearn
Aysha Kala
Chizzy Akudolu
Jing Lusi
Tony McCarthy
Lee Byford
Brendan Murphy
Originaltitel Man vs. Bee - Season 1
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Dauer 10 Minuten
Heimkino Release 24.06.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch