Bleib bei uns

Kinostart: 24.11.2022

Drama / Comedy
Nach drei Jahren, in denen er den "American Dream" gelebt hat, beschließt Gad Elmaleh (Gad Elmaleh), nach Frankreich zurückzukehren. Er vermisst seine Familie und seine Freunde.

Das ist zumindest die offizielle Antwort, um seine Rückkehr zu rechtfertigen... denn Gad ist nicht (nur) wegen des Couscous seiner Mutter nach Hause gekommen. Nein, es ist eine andere Frau, die er in Paris treffen will: die Jungfrau Maria.

Genre Drama / Comedy
Regie Gad Elmaleh
Darsteller Gad Elmaleh
Régine Elmaleh
David Elmaleh
Judith Elmaleh
Pierre-Henry Salfati
Delphine Horvilleur
Catherine Thiercelin
Nicolas Port
William Azoulay
Mehdi Djaadi
Guy Moign
Originaltitel Reste un peu
Land Frankreich
Jahr 2022
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 24.11.2022
Kino Copyright © 2022 STUDIOCANAL GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch