Wer hat Sara ermordet? - Staffel 3 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
In dieser finalen Staffel, in der Feinde zu Verbündeten werden, erhält Alex (Manolo Cardona) die Antwort auf die Frage, die ihn seit Jahren quält!

Gerade, als er sich sicher war, dass Marifer Sara tötete, indem sie das Seil des Fallschirms kappte, wurde am Ende der zweiten Staffel alles auf den Kopf gestellt. In einer überraschenden und rätselhaften Szene enthüllte Nicandro, dass nicht Marifer, sondern er und jemand anderes für Saras Tod verantwortlich waren. Aber wer? Und warum? In dieser dritten und letzten Staffel – die noch überraschender und explosiver ist als die bisherigen – werden endlich alle Fragen beantwortet. Vor allem wird Folgendes verraten:
Was ist wirklich mit Sara geschehen?

Genre Thriller
Regie José Ignacio Valenzuela
Darsteller Manolo Cardona
Carolina Miranda
Ginés García Millán
Eugenio Siller
Alejandro Nones
Ximena Lamadrid
Claudia Ramírez
Andres Baida
Leo Deluglio
Polo Morin
Originaltitel ¿Quién Mató a Sara? - Season 3
Land Mexiko
Jahr 2021
Dauer 40 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 18.05.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch