A Perfect Pairing (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic
Als Lola (Victoria Justice), die hart arbeitende Chefin eines kalifornischen Weinhandels ihren Job kündigt, um ihre eigene Vertriebsfirma zu gründen, fliegt sie voller Tatendrang ins ländliche Australien, um Vaughn Family Wines als ersten potenziellen Kunden zu gewinnen. Die Vaughns sind jedoch absolut nicht daran interessiert, mit einem Neuling ins Geschäft zu kommen.

Um sich zu beweisen, übernimmt Lola einen Aushilfsjob auf der Schaffarm der Familie. Zunächst scheint sie der harten Arbeit nicht gewachsen zu sein, doch sie freundet sich mit dem attraktiven Farmer Max (Adam Demos) an, der ihr beibringt, wie man mit kaputten Zäunen und widerspenstigen Schafen umgeht. Während sie sich näherkommen, muss Lola feststellen, dass sie in Australien viel mehr gefunden hat als ihren Unternehmergeist und eine neue Liebe. Doch bringen Max’ Geheimnisse die Romanze zum Scheitern?

Genre Romantic
Regie Stuart McDonald
Darsteller Victoria Justice
Adam Demos
Luca Asta Sardelis
Samantha Cain
Craig Horner
Antonio Alvarez
Lucy Durack
Emily Havea
Natalie Abbott
Jayden Popik
Originaltitel A Perfect Pairing (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 102 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 19.05.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch