The Amazing Spider-Man 2™ – Rise of Electro

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro muss Peter Parker mit einer neuen, noch grösseren Herausforderung fertig werden. Das Leben als Spider-Man (Andrew Garfield) ist einfach nur fantastisch: Er schwingt von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, rettet Menschen und ist mit der schönen Gwen (Emma Stone) zusammen. Doch als Superheld hat man auch Pflichten: Denn nur er kann die Einwohner New Yorks vor den Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht (Jamie Foxx), muss Peter einem Widersacher entgegentreten, der viel mächtiger ist als er. Peter erkennt nun, dass alle seine Feinde eine Gemeinsamkeit haben: OsCorp.
Genre Action
Regie Marc Webb
Darsteller Andrew Garfield
Emma Stone
Jamie Foxx
Dane DeHaan
Originaltitel The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro
Land USA
Jahr 2014
Dauer 145 Minuten