Bridgerton - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Diese von den Bestsellern von Julia Quinn inspirierte Serie begleitet die acht Geschwister der Familie Bridgerton in der Londoner High Society auf der Suche nach Liebe.

In Staffel zwei dreht sich das (Liebes-)Glück um Viscount Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey), den ältesten der Bridgerton-Söhne und nach dem Tod seines Vaters ebenfalls das Oberhaupt der Familie. Doch sein Heiratswunsch hat weniger mit Liebe, als eher mit einer Zweckgemeinschaft zu tun. Denn schliesslich muss er für das Wohl der ganzen Familie sorgen.

Da kann er sich ja nicht verlieben, oder? Seine Auserwählte ist Lady Edwina Sharma (Charithra Chandran) und mit seinem Charme hat er sie schnell um seinen Finger gewickelt. Alles läuft nach seinen Wünschen. Wäre da nicht noch ihre ältere Schwester Kate Sharma (Simone Ashley), die ihn scheinbar als künftigen Ehemann ihrer Schwester nicht akzeptieren will und ihn ausserdem unendlich auf die Palme bringt.

Genre Drama
Regie Chris Van Dusen
Darsteller Phoebe Dynevor
Nicola Coughlan
Jonathan Bailey
Simone Ashley
Harriet Cains
Bessie Carter
Luke Thompson
Claudia Jessie
Luke Newton
Polly Walker
Originaltitel Bridgerton - Season 2
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 60 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 25.03.2022
Heimkino Copyright © 1997-2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch